20100120

Analog.







einweg Kamera.

8 Kommentare:

Julia Ilona hat gesagt…

einweg-kameras sind wunderbar, oder? ich liebe sie.

anncatrin hat gesagt…

Du hast aber nachträglich noch einen Filter drübergetan, oder? Sonst sind die doch nicht so sepia-mäßig. Schöne Fotos. :)

anncatrin hat gesagt…

Wow echt? Das ist ja toll. :>

Gedankenlos hat gesagt…

ganz tolle bilder!

Trisha hat gesagt…

Die Bilder sehen wirklich klasse aus!

Anouk hat gesagt…

wirklich sehr schön. der gelbstich ist toll.

Lou hat gesagt…

was übertrieben bockt: ich hatte eine mit beim grillen mit freunden und jeder hat fotos gemacht von irgendwas, was da war, die anzuschauen, traum.
hab sie bei ebay ersteigert, die kann man sonst nicht bezahlen.. und vorhin filme besorgt und eingelegt und so. deine cam ist bezaubernd, mathilda, ich hab aufm flohmarkt mal eine lomo mit 4 linsen gekauft, die läuft jetzt auch wieder... :)
für drei euro. haha

ANNA hat gesagt…

wunderbare fotos, macht sofort lust auf sommer...
toller blog!!